Sehr geehrte Damen und Herren, als eines der ältesten Uelzener Traditionsunternehmen ist es unser oberstes Ziel den ständig wachsenden Anforderungen im Handwerk gerecht zu werden. Der Einsatz technischer Innovationen und der hohe Anspruch an die Qualität des handwerklichen Könnens unserer Mitarbeiter bieten für uns die Grundlage erfolgreicher Projekte.

Im Vordergrund unserer Philosophie stehen die Nähe zu unseren Kunden und die handwerkliche Kompetenz unserer Mitarbeiter. Heute blicke ich als Geschäftsführer und Namensträger der Saevecke Bauunternehmen GmbH mit Stolz auf eine Vergangenheit zurück, die gleichermaßen von zufriedenen Kunden, gelungenen Bauvorhaben und motivierten Mitarbeitern geprägt ist. Ich freue mich auch in Zukunft die Erfolgsgeschichte der Saevecke Bauunternehmen GmbH gemeinsam mit einem kompetenten Team hochqualifizierter Fachkräfte fortzuführen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Horst Saevecke